Aquarell-Fleck-Transparent
Aquarell-Fleck-Transparent
Aquarell-Fleck-Transparent

Hallo

AUFTRAGSMALEREI

Gerne fertige ich für Sie ein Bild Ihrer Träume an!

Kontaktieren Sie mich einfach unter meiner e-mail Adresse:

kunstgalerie-svetlana-brehm@hotmail.com

Kunden Bewertungen

"Ich hatte bei meinem Besuch in Weimar sicher alles vor, nur nicht ein Bild zu kaufen. Aber bei meinem Streifzug durch die Stadt entdeckte ich Frau Brehms Galerie und durch das große Fenster strahlte mir das Gemälde (ein Büffel) entgegen, das ich "unvernünftigerweise" wenig später gekauft habe. Ich hoffe, bei der Vielfalt ihrer Stile, noch auf weitere dieser Art. Vielleicht werde ich ja noch einmal schwach...!

Herzliche Grüße

Stephan Beyer"

"Die Arbeit von Svetlana Brehm ist wirklich Toll! Da meine Freundin von ihren Bildern so begeistert ist, hab ich mich nach einem Beratungsgespräch dazu entschieden, ihr ein Auftragsbild malen zu lassen. Das Ergebnis ist sehr beeindruckend und hat ihr wirklich gut gefallen.

Vielen Dank!

Kaspar Schmädicke"

"Hallo Frau Brehm,

das Bild kam unversehrt an und hat gleich einen Platz im Wohnzimmer gefunden.Meine Partnerin ist von ihrem  Weihnachtsgeschenk begeistert. Sie haben uns
super gut getroffen.Vielen Dank dafür!

Viele Grüße
Alina und Jörn"

"Hallo Frau Brehm,

anbei ein Foto von dem angebrachten Bild. Sieht super aus im Wohnzimmer, ein echter Hingucker!!! Vielen lieben Dank noch mal!

Liebe Grüße

Fam. Wilke"

"Liebe Frau Brehm,

einfach Wow :), das Bild sieht wunderschön aus! Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

L. Reinhardt"

"Liebe Svetlana,

vielen Dank für dieses wunderschönes Bild und die unkomplizierte schnelle Lieferung!

Liebe Grüße

Laura und Thorsten"

"Hallo Frau Brehm,

wir wünschen Ihnen für das neue Jahr Glück, Gesundheit und viel Efolg. Herzlichen Dank nochmal für das beste Gechenk zur Hochzeit unseres Sohnes :))

Viele Grüße von Sabine und Michael Bäuerle"

"Liebe Frau Brehm,

die Bilder sind angekommen! Sie sind sehr schön! Ich danke Ihnen!!!

Alles Gute

N. Streifler"

"Hallo Frau Brehm,

das Bild ist wirklich wunderschön und wird auch meiner Partnerin,die es eigentlich  als Weihnachtsgeschenk bekommen soll, sehr gefallen. Sie weiß schon, daß sie es bekommt, aber nicht,wie es aussieht. Einen Platz dafür an Der ihrer Wohnimmer-wand hat sie auch schon ausgewählt.

 Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen

Jörn Hagemeister"

"Hallo Frau Svetlana Brehm

Das Bild paßt und wirkt super an unser leeren Wand.

Wünschen Ihnen für Ihren weiteren künstlerischen Werdegang alles gute. 

Mit freundlichem Gruß 

Gudrun Korb"