Sehr schick und elegant wirkende Hänge-O

KÜNSTLERPROFIL

Es wird oft gesagt, dass Künstler die Zukunft bereits früher erkennen; in meinem Fall  trifft dies definitiv zu. Ich habe mich seit Jahren der Kunst verschrieben und strebe beständig danach, mein künstlerischen Fähigkeiten auf neuen und innovativen Wegen weiterzuentwickeln. Entdecken Sie mein digitales Portfolio, meine Inspirationen und welche Maltechniken dabei verwendet wurden.

Ich lebe und arbeite seit 2010 in Weimar

1995 – 1999 Malschule in Tschimkent (Kasachstan) und Moskau

1999 – Übersiedlung nach Deutschland

2000 – 2008 kaufmännische Ausbildung und Betriebswirtschaftsstudium in Jena

2008 – 2018 zahlreiche Studien und Kurse in der Malerei, Formgestaltung und Schmuckdesign in Moskau, Weimar, Dortmund und Idar – Oberstein.

2019 – dato Diplomstudiengang – Edelsteinkunde, Perlen & organische Substanzen  der Deutschen Gemmologischen Gesellschaft e.V. Idar – Oberstein

12.04.2019 – Eröffnung eigener Kunstgalerie & Werkstatt für Schmuckdesign in der Jakobstraße 36, in Weimar

April 2020 - Umzug und Neueröffnung Kunstgalerie & Werkstatt für Schmuckdesign in der Windischenstraße 27, in Weimar.                                                                                                                                   

Kunstgalerie

Svetlana Brehm

jewelry & painting


Werkstatt & Galerie

Schmuckdesign / Bildmalerei

Windischenstraße 27

99423 Weimar

Tel.: 03643 9000-876

kunstgalerie-svetlana-brehm@hotmail.com

Instagram.com/granatapplesb

 
  • Instagram
  • Facebook

©2019 by Svetlana Brehm jewelry&painting.